Schauspieler & Dozent

Kategorie: Theater (Seite 1 von 9)

Workshop an der Musikakademie Rheinsberg

Vom 15. bis zum 17.12.2023 werde ich gemeinsam mit Yana Arlt (Kreatives Schreiben) und Matthias Handschick (Musik) den dreitägigen Winterworkshop der Bundesakademie für junges Musiktheater in Rheinsberg leiten.

Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren sind eingeladen, zum Thema „Wie wir hören, was wir sind“ (Musik-)Theater zu entwickeln und auszuprobieren.

Noch sind Plätze frei, die Anmeldung ist hier möglich.

„Die Feuerzangenbowle“

Nach fast zwei Jahren gibt es nun endlich wieder eine Staffel der „Feuerzangenbowle“ in der Comödie Dresden. Am 04. November um 20 Uhr wird Dr. Pfeiffer mit den drei F wieder auf das Gymnasium zu Babenberg geschickt, wo er seiner Neigung zum Schabernack jeglicher Art ungehindert nachgehen kann…

Vorstellungen gibt es bis zum 20. November, die genauen Termine sowie Karten gibt es hier.

Babenberg sitzt auf dem Trockenen

Die für den November 2020 geplante Staffel der „Feuerzangenbowle“ fällt aus naheliegenden Gründen leider aus. Die Streiche des Herrn P. mit drei f im Gymnasium zu Babenberg müssen wohl auf das nächste Jahr verschoben werden. Hoffentlich ist der Lockdown im November 2021 zu Ende…

Es wird wieder eingeschenkt!

Ab Dienstag, dem 17. Dezember 2019 spielen wir bis zum 04. Januar 2020 in der Comödie Dresden wieder die „Feuerzangenbowle“ in der Inszenierung von Dominik Pätzholdt – außer Neujahr jeden Tag, an den Wochenenden und Weihnachtsfeiertagen auch zweimal täglich.

Karten gibt es wie immer hier und hier: 0351 866 410.

« Ältere Beiträge

© 2024 Michael Mienert

Theme von Anders NorénHoch ↑