Schauspieler & Dozent

Kategorie: Neuigkeiten

Erste Veröffentlichung

Soeben ist der Tagungsband Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik von Heiner Gembris, Sebastian Herbst, Jonas Menze und Thomas Krettenauer (Hg.) erschienen, zu dem ich einen Artikel beigesteuert habe: „Ausdruck und Geste – Szenische Klangerfahrungen zwischen Pathos und Response“. Darin lege ich die theoretischen Grundlagen für meinen Workshop „Spielerische Klänge – szenische und musikalische Elemente im Zusammenwirken“ dar und erläutere die darauf aufbauenden szenisch-musikalischen Übungen und Spiele.

Wieder da!

Seit dem 1. September bin ich wieder an Land und genieße es, festen Boden unter den Füßen und wirkliche Welt um mich zu haben.

Nun lerne ich endlich Köln kennen (und lieben) und freue mich auf neue Herausforderungen und schöne Vorstellungen wie die »KammerImproShow« am 21.09. um 20 Uhr im Weltecho in Chemnitz (im Foto: die Bühne).

© 2024 Michael Mienert

Theme von Anders NorénHoch ↑